Vereinbaren Sie gerne online einen Termin mit uns:

Ich bin sehr zufrieden. Das Team versucht immer, eine gute Lösung zu finden. Auch kurzfristig wird einem geholfen wieder mobil zu sein. So eine Werkstatt braucht jeder Ort.
Dirk S.
Dirk S.
Seit Jahren alle Familien-Angehörige hier Kunden.Als Fahrzeugbauer und KFZ Affiner Kunde merkt man, wenn man über das Ohr gezogen wird. Das ist hier NICHT der Fall.Der Service ist einfach super!
Luca M.
Luca M.
Sehr gute Werkstatt.Kompetentes sehr freundliches Personal. Schnelle Termine guter Service. 👍
Monika W.
Monika W.
Super Werkstatt, schnell und zuverlässig!Bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und mittlerweile die Werkstatt meines Vertrauens.
Papi P.
Papi P.
Wie immer absolut empfehlenswert. Super Service und überaus freundlich. Korrekte Arbeit. Nur zu empfehlen !
Onkel K.
Onkel K.
Sehr gute Werkstadt , guter Chef und nettes Personal. Arbeiten wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt ! Auf alle Fälle weiter zu empfehlen .👍
Christian F.
Christian F.
Eine gute Werkstatt zu finden ist nicht einfach – hier ist eine!Guter Service zu fairen Preisen und ein Know How, besser als in den Fachwerkstätten! 👍
Robert
Robert
Die Werkstatt meines Vertrauens. Kann es nur jedem empfehlen hier her zukommen. Man wird immer freundlich beraten und es geht fix. Einfach Top.
Lilly _.
Lilly _.
Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens! Vom Autokauf bis zum Service! Man wird freundlich behandelt und das Auto bekommt den besten Service !
Michael O.
Michael O.
Super Service!Nagel im Reifen gehabt, angerufen 5 min später vor Ort gewesen und nicht einmal 3 Minuten gewartet, wurde der Reifen abmontiert, repariert und wieder angebracht. UND DAS bei der Bullenhitze von 40 Grad! Die Jungs machen super Arbeit! 👍 Biste in der Nöte – fahre zu Schütte da wird dir geholfen! 😉
proxrde
proxrde
Werkstatt meines Vertrauens!Ich habe überhaupt keine Ahnung von Autos und muss mich somit voll auf die “ Aussage“ der Werkstatt verlassen. Hatte vorher oft ein ungutes Gefühl, dass mir irgendetwas angedreht wird.Bei Schütte fühle ich mich echt gut beraten und es wird das gemacht was nötig ist.Top!
Ferdi
Ferdi
Sehr kompetente, freundliche Werkstatt. Hier wird man immer freundlich bedient und man versucht Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Preise sind absolut fair.
Manuel L.
Manuel L.
So eine Autowerkstatt ist zu 1000% empfehlenswert!Danke für die tolle schnelle Arbeit. Ihr seid die Besten der Besten. Wenn ihr etwas reparieren wollt, nur in dieser Autowerkstatt. Ich melde mich sicher wieder. Alles Tip Top 😉
Maik H.
Maik H.
Habe Klimacheck machen lassen, war sogar günstiger als angekündigt. Sehr freundliche Beratung und Bedienung, gerne wieder.
Ingo R.
Ingo R.
KFZ-Werkstatt unseres Vertrauens. Wir haben bislang sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Werkstatt wärmstens weiterempfehlen! Sehr freundlicher Betrieb!
B V.
B V.
Bisher keine Probleme. Alles wurde perfekt behoben. Auch kurzfristig guter Service.Gehe nun schon seit mehr als 5 Jahre dorthin.
Dantorel
Dantorel
Hier hab ich ( fast ) alles unter einem Dach, alle sind nett und zuvorkommend, und ich fühle mich korrekt beraten
C. B.
C. B.
Hier wird einem geholfen. Und das zeichnet sich für eine gute Werkstatt aus. Das Warten wird auch sonst mit einem Heißgetränk wie Kaffee Cappuccino oder Schoko von Automaten belohnt. Tanken kann man auch hier. Nach Autoreparatur wird der Wagen gewaschen. Was will man mehr
Ä
Ä
In jedem Dorf braucht man einen ordentlichen Kfz-Laden, dem man vertrauen kann. Schütte in Wüsting ist genau so ein Laden. Hier wird man ordentlich beraten, bekommt verlässliche Hilfe und man bekommt ehrliche Antworten. Kfz ist Vertrauenssache – Schütte kann man vertrauen!
Christoph H.
Christoph H.
Super nette und kompetente Hilfe, als mein Auto auf der Autobahn ein Fehler gemeldet hat. Vielen Dank nochmal 👍
Marion C.
Marion C.
Wir kommen aus Oldenburg, sind vor ca. 2 Jahren mit einer festsitzenden Bremse hier „gestrandet“ und konnten mit einem Ersatzfahrzeug die Heimreise antreten. Seitdem haben wir alle Fahrzeuge hier zur Wartung.In Oldenburg haben wir eine solche Werkstatt bislang nicht gefunden. Schlecht für uns – gut für Euch! Macht weiter so… 👍Grüße aus OldenburgLars Randolph
Lars R.
Lars R.
Wir sind sehr zufrieden. Kompetenter Service, verbindliche Kommunikation, Transparent bei der Rechnung und Termin eingehalten. Dazu alle Mitrabeiter freundlich. Gerne wieder. Wir können Fa. Schütte nur empfehlen.
Horst K.
Horst K.
Immer zuverlässig, freundlich und kompetent.Helfer in der Not, stets mit Rat und Tat zur Stelle!Sehr zu empfehlen 👍
W. P. D.
W. P. D.
Schade….leider kann man keine 6-Sterne vergeben. Denn diese Bewertung hätte die Firma Schütte zweifelsohne verdient.In der heutigen Zeit ist es selten geworden, dass jemand uneigennützig seine Hilfe und somit kostbare Zeit anbietet. Der Chef und auch die Mitarbeiter waren freundlich, besonders hilfsbereit und motiviert. Ich fühlte mich als Kunde sehr, sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt! Hier können und sollten sich andere Werkstätten ein Beispiel nehmen.So eine KFZ-Werkstatt hätte ich gerne in meiner Nähe – 100% empfehlenswert!!!Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Mark Z.
Mark Z.
Ganz tolle Werkstatt, immer gut gelaunt, flexibel und fair. Hilfsbereit in Notfällen. Schon seit 20 Jahren genießt Michael Schütte und sein Team unser Vertrauen.
Torsten K.
Torsten K.
Die Werkstatt meines Vertrauens.Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Mitarbeiter kompetent freundlich und sehr hilfsbereit.
Uwe K.
Uwe K.
Alle anstehenden Arbeiten eines Service zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Autowäsche und saugen gratis.Tolles Team, danke.
Thomas T.
Thomas T.
Topp neue Waschanlage, mit sehr guten Öffnungszeiten und einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Kartenzahlung möglich!
Stefan A.
Stefan A.
Ich würde wirklich behaupten, eine der besten Werkstätten überhaupt. Freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, fachlich sehr gut – was klingt wie eine Werbekampagne trifft aber wirklich zu. Sie haben mit schon mehrfach mit verschiedensten Anliegen geholfen – meist schneller als vereinbart. Die Kosten war dabei überschaubar. Es war dabei egal ob ich mit einem Oldtimer oder einem (fast) Neuwagen da war.Zudem gab es die Option auf einen Ersatzwagen oder ein Ersatzfahrrad.Das ganze Team ist einfach nur super sympathisch und als ob das nicht reichen würde, gehen sie häufig noch die sprichwörtliche Extra Meile und waschen das Auto nach jedem Werkstattbesuch. Da sag nochmal jemand was von Servicewüste Deutschland. Hier nicht!Vielen Dank, ihr habt einen treuen Kunden auf Lebenszeit dazu gewonnen. Wer weiß, vielleicht gründe ich ja nochmal einen Fanklub? 😉
Velvety M.
Velvety M.
Beste werkstatt weit und breit. Zuvorkommendes Personal. Freundlichkeit und hilfsbereit. Einfach nur spitze!!!!👍👍👍🙂
Timo E.
Timo E.
Das wirklich tolle Team hat uns Anfang August unseren Urlaub gerettet und eigentlich Unmögliches zeitlich möglich gemacht.Große Reparatur an einem Tag durchgeführt, alle Teile da gehabt.Das ist Service, den man wirklich selten findet !!Sehr empfehlenswert.
Nils M.
Nils M.
js_loader